Siegerehrung – Saison 2

Liebe PSO,

mit der alten Seite ist leider auch unsere alte Hall of Fame verschwunden und nicht wieder auffindbar.

10 Jahre PSO Geschichte leider unwiederbringlich verloren. Das macht aber nichts! Passend zu unserer neuen Seite freuen wir uns ab heute die neue Hall of Fame ins Leben zu rufen für die nächsten 10 Jahre (mindestens)! Die Hall of Fame und weitere Gimmicks (Forum Pokale, etc..) werden in absehbarer Zeit fertiggestellt.

Heute aber kümmern wir uns um die Sieger der Saison 2!

Spanien

Die Saison in Spanien war ein Start-Ziel Sieg von Coach Adriano und seinem FC Granada. Die Siege im Pokal und in der Liga waren sicherlich verdient, nur gab es leider einen kleinen faden Beigeschmack und Kritik an seiner Person. Wir hoffen, dass es in Zukunft nicht mehr passieren wird und sind zuversichtlich, das Coach Adriano aus seinen Fehlern gelernt hat ;).

Liga: FC Granada
Pokal: FC Granada

England

Hier waren die Sieger nicht ganz eindeutig. Die Liga gewann mal wieder Coach Adriano mit seinem FC Liverpool. Dies wurde sicherlich begünstigt durch das wegfallen 2 Titelaspiranten, danach hatte Adriano relativ leichtes Spiel. Den Pokal gewann überraschend der FC Everton mit Tomić als Coach. Wir gratulieren den Siegern und vor allem Tomić, mach weiter so mein Junge :).

Liga: FC Liverpool
Pokal: FC Everton

Italien

Haubinho, einer unserer neuen „Stars“ der PSO. Er bereichert die Qualität der PSO und ist ein netter fairer Sportsmann. Wir können uns glücklich schätzen, einen so guten/netten Spieler als Mitglied zuzählen zu dürfen. Der SSC Neapel holte die Liga und den Pokal suverän.

Liga/Pokal: SSC Neapel

Weltliga

Lange ließ NickNo nicht durchblicken, dass er PES spielen kann… Dann bekam er München und siehe da, er kanns immer noch nicht :D. Die Münchner gewinnen die Liga mit einem kleinen Vorsprung, der am Ende aber gereicht hat. Den Pokal aber musste man an die Überraschung Wolfsburg abdrücken. Mit Punisher hat kaum jemand gerechnet, er zeigte aber konstante Leistungen in der Liga und im Pokal, sodass der Sieg mehr als verdient ist.

Liga: München
Pokal: Wolfsburg

Internationale Pokale

Unseren „WC“ Cup (oder auch ganz neutral „Kloset Cup“ genannt) gewann niemand anderes als unsere Titte Kahn. Mit seiner destruktiven Spielweise schaffte er es starke Teams abzuwehren und sich bis ins Finale zu kämpfen.

Den CC gewann völlig überraschend Punisher mit seinem Wolfsburg. Aber auch hier wie beim Pokal, er hat es sich mehr als verdient!

WC: Lille OSC
CC: Wolfsburg

Wir gratulieren!

Die PSO Ligaleitung gratuliert den Siegern und dankt allen Teilnehmern, dass die Saison vernünftig zuende gebracht wurde.

Die 3. Saison startet bald und ich bin mir sicher, dass ihr auch diese zu Ende bringt und wir alle gemeinsam PES 2017 mit der PSO erwarten werden.

Die größte, älteste und beste PES PC Liga Deutschlands wird weiterleben!

Danke Euch allen!

Gruss,
VampiRos

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

0 User(s) Online