Der Transfermarkt ist geöffnet

Hallo liebe Durchhalter!

Es freut mich, dass so viele so lange dran geblieben sind und der PSO einen „spielerischen“ Übergang zu PES17 ermöglichen werden.

Wie ihr bereits wisst, wird es dieses mal keinen Draft geben. Ich kann leider niemandem ein Taschentuch geben, die hat alle Herr SDiego schon aufgebraucht :(.

Hier zu den wichtigen Punkten:

Ihr dürft ab sofort Bankspieler ersteigern und das tun, was der FC Bayern niemals tun würde (ey Alter ich schwöre auf meine goldene Uhr), Spieler aussortieren und dem Götze’n der Bank opfern/verkaufen. Die Regeln sollten mittlerweile bekannt sein.

Das Amateurlager ist ab Montag 15 Uhr geöffnet und ihr dürft Spieler bis  Mittwoch 19 Uhr entlassen.

Der Transfermarkt schließt Mittwoch 20 Uhr.

Und ich glaube ich erzähle euch nichts neues wenn ich sage: Achtet auf euer Gehalt! Wir wollen niemanden für PES 17 unnötig Sanktionen reindrücken nur weil er sich verhält wie ein roter Geld-scheißender-Bulle.

Eurer Godmak, Master of Coin.

 

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

3 User(s) Online
  • Ley
  • Blake
  • Quilargo (Flamengo)