Draftphase 2 zur Transferphase 2

Kommen wyr zum 80er Draft!

Euch wyrd aufgefallen seyn, dass ych jedes I durch eyn Y ersetze. Was soll denn sowas, total idiotisch, lassen wir das

Wie immer ein paar allgemeine Informationen zu dieser nun zweiten Liste .

Euch wird auffallen, dass alle Teams die im ersten Draft dabei waren und dort nur ein mal picken durften jetzt logischerweise in der selben Reihenfolge weiter picken. Diese Teams haben auch zwei Picks verdient, einen unlimited und einen „bis 80er“ weil sie brav „hier! HIER!“ schrien als es darum ging Vampis schlechte Zulosungen zu bekommen.

Natürlich aber habe ich jetzt den Rest an mittelstarken Teams nicht übersehen. Alle „Ein-Team-Trainer“ mit grundsätzlich nicht überragend starken Teams bekommen einen Draftpick. Die Grenze bilden hier KNAPP AS Rom und der FC Liverpool die gerade so noch reinrutschen.

Bevor das jeweils zweite (stärkere Team) des „Zwei-Team-Trainers“ berücksichtigt wurde, wurden erst alle Teams berücksichtigt die noch nicht wählten. Dies nur als Info, falls ihr euch wundert warum plötzlich der AC Milan oder die Roma vor eurem zweiten Team picken. Bewertet wurde nämlich auch das Gesamttradepotential beider Teams, dass natürlich gegenüber einem Trainer der nur ein Team hat zu schnell wachsen würde, wären beiden Teams eines Trainers bspw. hintereinander dran.

Macht euch keine Sorgen! Der Draft ist kurz und die 80er sind auch noch in Mengen da!

Wer sich nicht berücksichtigt sieht, der hat ein Topteam welches momentan doppelt so stark ist, wie der Durchschnitt der Restteams. Da drunter muss ein Zweitteam dann leiden. Für euch bleibt der 75er Draft. Am Hungertod nagt ihr wahrscheinlich nicht .

JEDER kann und sollte drüber nachdenken ob er die 5mio nimmt!

Ansonsten gilt:

Pick ändern möglich bis der nächste dran war.
Auf den PESDB Gesamtwert achten!
Picks könnt ihr bereits vorher der Ligaleitung mitteilen, außer Vampi der ist bis Freitag nicht da und ich bin ab Freitag nicht da .
Anregungen/Beschwerden in einen extra Thread oder in Skype an mich.
In der Excel findet ihr die draftbaren Spieler. Zur Sicherheit gebt den Namen ansonsten rechts oben in die Forensuche ein.

Viel Spaß!

Draftzeiten werden wie immer am nächsten Tag ergänzt, damit niemand ungünstig überrascht wird der oben draftet.

Edit: Schonfrist ist vorbei, bisher waren wir deutlich schneller als es die Draftzeiten bewirkt hätten, aber nun sind diese wohl notwendig.

80er Draft:

1. Neuner Florenz L.Fer
2. Rennes Phenom E. Adebayor
3. Lille Kahn G. Inler
4. Southampton Godmak M. Dembele
5. Psv Seussinho Pedro Leon
6. Malaga Sdiego Burak Yilmaz
7. Stoke Dayworker Fabio Coentrao
8. Hellas Verona Demmy R. Snodgrass
9. Zenit Hitman Helton
10. Lazio Terrier Alexandre Pato
11. Benfica Maris A. Kokorin
12. Sevilla Milan S. Kjaer
13. Neapel Rotschauer 5mio
14. Chievo Tomic J. SAÏHI
15. Udinese Punisher R. Ferdinand
16. Milan Gattuso 5 Mio.
17. Inter Misimovic El Shaarawy
18. Granada Adriano E. Capoue
19. AS Rom R. Van Rhijn
20. Westham Phenom Omar Elabdellaoui
21. Valencia Kahn Eric Durm
22. Genoa Seussinho Martins Indi
23. Newcastle Sdiego Tiago Gomes
24. Bilbao Dayworker B. Dzsudzak
25. Everton Tomic 5 Mio.
26. Gladbach Demmy H. Bedimo
27. Wolfsburg Punisher E. Vargas
28. Liverpool Adriano H. Ziyech

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

2 User(s) Online
  • seussinho
  • Sir Pinguin