Ehre wem Ehre gebührt

Hallo,

die Saison ist zuende und viel zu viele offene Spiele wurden gewertet.
Trotzdem gibt es erstmal zwei Sieger zu Ehren.

Die Meisterschaft in der Liga hat Demmy mit Guangzhou Evergrande geholt und im Pokal ist es Rückkehrer Godmak, der das Finale für sich entscheiden konnte.
Beiden einen herzlichen Glückwunsch dazu.

Wie geht es nur weitergeht müssen wir alle mal besprechen. Aber Alex und mir hat diese Saison keinen Spaß gemacht und wir werden so auch nicht weitermachen. Wer sich an der Diskussion beteiligen will kann dies gerne tun.:

http://www.pes-online-liga.de/bb/viewtopic.php?f=13&t=4976

Sollte es zu keiner weiteren PC Saison kommen werden wir eventuell auf der PS4 was aufbauen.
Viele Grüße
Eure LL

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

10 User(s) Online
  • 𝙝𝙖𝙇𝙇𝙚𝙧
  • Snickers13
  • Kahn (Celtic)
  • Blake
  • g1GGz83
  • Neo_1010