Ehre wem Ehre gebührt

Die erste Saison in PES 19 ist vorbei und es gibt wieder mal was zu feiern

 

 

Es gab natürlich wieder Sieger, die wir euch hiermit präsentieren wollen.

 

LIGA A

Guangzhou Evergrande mit Trainer Demmy, rasierte die Liga ohne Niederlage und somit verdient Meister.

Topscorer ist Burgstaller geworden, der auch bei Evergrande unter Vertrag steht.

 

LIGA B

FC Arsenal wurde mit Trainer Flash auch souverän Meister.

Topscorer wurde allerdings Ronaldo von den Glasgow Rangers

 

Champions Cup

Hier gelingt Flash der Doppelschlag und er holt auch diesen Titel

 

World Cup

Der FC Liverpool mit Neutrainer Snoop konnte gleich in der ersten Saison den ersten Titel holen

 

Megapokal

Der Megapokal ging an den AC Parma.

Mach dem 4:3 Sieg gegen de Graafshap wurde ordentlich Schinken aufgetischt.

 

Allen Siegern Herzlichen Glückwunsch.

Zur kommenden Saison,

wir starten am Mittwoch mit dem Draft, vorher wird es wahrscheinlich noch die Tor der Saison Wahl geben, aber Nickno wird gerade etwas auf trapp gehalten.

Freitag beginnt dann die Auktionsphase.

Da uns einige Trainer verlassen haben sind natpürlich Neue Trainer erwünscht, also wer wen kennt der Bock hat,

PES ohne Cheater, Lamer, lagger, spammer und Abbrecher a la MyClub, darf sich  gerne sich bei uns anmelden.

Und hier noch ein Weihnachtsgeschenktipp für Eure Kinder und Freunde: Pro Evolution Soccer 2019

Eure Ligaleitung

 

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

8 User(s) Online
  • alpenjager
  • RaZieL
  • NickNo
  • VampiRos
  • Tsubasa2901
  • confro