letzte Transferphase in PES2017

Der Ablauf der Transferphase sieht wie folgt aus

Donnerstag 18:00 Beginn der Entlassungen.
Samstag 12:00 letzter Zeitpunkt um Spieler zu entlassen
Samstag 14:00 Beginn der Free Agency und der Transferphase
Dienstag 12:00 Letzte Möglichkeit neue Spieler reinzustellen.
Dienstag 14:00 Ende der Free Agency
Dienstag 24:00 Ende der Möglichkeit des „letzten Gebotes“
Mittwoch 09:00 Beginn des Fill Drafts
Mittwoch 22:00 Ende der Transferphase

Unter folgendem Link seht Ihr die aktuellen Kader.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CBwd0rGzMrHT1aZ_KXVjI4bPUfr-nKVAuzaqUEwORd4/pubhtml

Zu den Wertungen:
Demmy wird sich morgen abend um alle offenen bzw. nicht eingetragenen Partien kümmern.

Zu den Vorschlägen im Skype von schnurzl und PrettyB:
Draftspieler entlassen ( PrettyB)
Die Draftspieler sind dafür da, dass man für die Saison den Kader um sie herumbaut. Einfach einen solchen Superstar zu entlassen ist dann doch etwas zu fluktuativ. Wir wollen in der Winterpause einer Saison lediglich ein paar Änderungen zulassen und auch Transfers ermöglichen. Deshalb hatten wir nach Saison 1 die drei Entlassungen eingeführt.
Wenn wir das ermöglichen würden müssten wir auch wieder neue Draftreihenfolgen und ähnliches uns ausdenken.

1 Mio mehr Budget
Den Sinn dahinter haben wir nicht gesehen. Man könnte dann eine 82er statt eines 81ers im Kader haben. Klar das wäre schön, aber bei 70 Mio oder mehr BudgetEs müssten bei einer solchen Budgeterhöhung auch die Prämienanteile wachsen, da sonst der Erfolg weniger belohnt werden würde. Das wäre aber bei 1-7% ein irrelevanter Betrag. Der Vorschlag kam auch noch von schnurzl, der diese Saison dank seines Erfolges das größte Team hat.
Wir machen daher einen kleinen Profilbildänderungsvorschlag:

Schreibe einen Kommentar