Saisonbeginn

So Freunde des gepflegten virtuellen Kicks!

Unsere Liga ist etwas kleiner geworden und dadurch wird die Saison auch schneller gespielt werden.

Uns sind mehrere Sachen wichtig.

Erhöhung der Strafen:
Jede Wertung wirkt sich enorm auf die Tabellen aus, deshalb haben wir die Strafen dafür saftig erhöht.
Deshalb ist die Strafe für das erste Nichtspielen schon bei 500.000 Ab dem zweiten geht es in die Millionen.
Die Strafe für zu spätes Eintragen liegt beim ersten Mal bei 300.000 und verdoppelt sich anschließend.
Wir wollen nach Möglichkeit keine Wertung sehen.
Gelbe Karten und Rote Karten bleiben gleich.

Wertungen:
Uns ist es ehrlich gesagt etwas zu anstrengend jedes Mal den Chatlogs hinterherzulaufen und sie am Ende dann teilweise nicht einmal zu bekommen.
Bei Spielen, die nicht zustande gekommen sind, erstellt in Zukunft Ihr selbst einen Wertungsthread am Mittwoch.
Dort postet Ihr am Donnerstag nach Ablauf der Frist den vollständigen Chatlog UND beschreibt den Sachverhalt.

Das bedeutet: Wenn keine Fristverlängerung beantragt wurde und auch kein Eintrag ins Wertungsforum stattgefunden hat, wird automatisch am Samstag morgen mit 0:0 ohne Punkte gegen beide Teams gewertet.

Sollte ein Spiel zu spät eingetragen werden, benötigt es auf jeden Fall Screenshots.

Spielverlegungen/Fristverlängerungen:
Wir halten hier es fast so wie bisher.
Bis Samstag sollte die Kontaktaufnahme durch das Heimteam erfolgt sein.
Sollte kein Termin vor Fristende zustandekommen, so wird ein Termin bis zum kommenden Sonntag ausgemacht und entsprechend eingetragen.
Termine die später sind werden nur in Absprache mit der Ligaleitung genehmigt.
Sollte jemand schon wissen, dass er in der Woche wenig Zeit hat, so hat er sich um so frühzeitiger um das Spiel zu kümmern. Auch als Auswärtsteam.

Freigabe für diese Woche:

Spieltag 1 in den Ligen
Spieltag 1 im WC / CC
Achtelfinale im Pokal

Chapecoense ist bis auf weiteres als Freilos/spielfrei zu behandeln.

Schreibe einen Kommentar