PES 2018 Ankündigung

Konami hat heute die ersten Details zu PES 2018 veröffentlicht. Vorneweg gibt es einen kleinen Teaser, der erste Bewegungen von Spielern zeigt. Der volle Trailer wird auf der E3 am 13. Juni vorgestellt. Das diesjährige Motto von PES ist: „Where Legends are made“. Eine wichtige Anküdigung ist, dass PES 2018 auf dem PC auf dem gleichen Level wie die Konsolen sein soll.

“WO LEGENDEN ERSCHAFFEN WERDEN”

mit den größten Fortschritten in über einem Jahrzehnt will Konami PES2018 als ultimativen Fußballtitel zementieren.

KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT B.V. bringt PES 2018, die neueste Version ihres Fußballspiels am 14. SEPTEMBER  2017, heraus. Der Publisher gelobt außerdem, dass das neue Spiel sich hohe Ziele setzt und weitreichende Fortschritte für die preisgekrönte Serie bringt.

Nachdem die PES-Reihe als realistischster Fußballtitel für Zuhause etabliert wurde, hat Konami sein Aushängeschild frühzeitig mit einer breiten Palette und neuen Elementen ergänzt, die auf bisher gelegten Fundamenten aufbaue. Mit dem Motto, PES 2018 dort ist „wo legenden erschaffen werden“ wird das Spiel mit  NEUEN FEATURES, NEUEN SPIELWEISEN, EINER PC-VERSION ZUM STANDARD DER FÜHRENDEN KONSOLEN-Generation und einem unvergleichbaren Gameplay Erlebnis, herausgebracht.

PES 2018 präsentiert mehr Neuerungen als jeder andere PES Titel in den vergangenen 10 Jahren und dabei wurde kein einziger Teil des Spiels nicht überarbeitet.  Im Herzen verbleibt weiterhin das berühmte Gameplay wo die User die volle Kontrolle über das Aktionen auf dem Feld haben und dabei Spieler bewegen, die sich genauso verhalten, bewegen und reagieren wie ihre reellen Vorbilder. Die neuen Ergänzungen zum Steuerungssystem fügen dem Spiel mehr Spielfluss hinzu während das neue Interface den Einstieg in die vielen Facetten von PES 2018 erleichtert.

Kontrolle ist alles in einem Fußballspiel und PES 2018 behält die Direktheit und totale Kontrolle für die die Serie berühmt ist gemeinsam mit neuen Verfeinerungen, die die Echtheit verbessern. Die Spiele haben eine noch realistischere Geschwindigkeit, während das neue Strategische Dribbling System noch eine bessere Close Control bietet, unter anderem das Abschirmen des Balles. Ebenso können einfache Bewegungen des Kontrollsticks dazu genutzt werden um kleine Bewegungen zu machen die dafür designed sind den Verteidiger in die falsche Richtung  zu locken. Konami bringt auch das REAL TOUCH+ ins Spiel, bei dem Spieler den Ball mit jedem erlaubten Körperteil wie Brust, Kopf und Beine unter Kontrolle bringen in Abhängigkeit von Höhe und Geschwindigkeit des herankommenden Balls. Alle Standardsituationen wurden total überarbeitet, was besonders deutlich bei Elfmetern und Freistößen mit einem Spieler deutlich wird.

PES 2018s visuelle Schärfe wurde auch verbessert. Ein neues REAL CAPTURE System ermöglicht ein realitätsnahe Lichtverhältnisse sowohl bei Spielen an Tag als auch bei Nacht, wobei über. 20000 Komponenten neu gemacht wurden um das Spielfeld, die Stadiontunnel und die Umgebungen des der Stadien realtitätsgetreu zu überarbeiten wie zum Beispiel beim CAMP NOU und dem SIGNAL IDUNA PARK. Die Individualität mit der Spieler sich bewegen, zum Schuss ausholen oder Pässe spielen ist noch näher an der Realität, dank des KONAMI MOTION-CAPTURING in realer Umgebung in einer kompletten Überholung des Animations Systems.  Kernbewegungen wie gehen, drehen und Posen wurden auch überarbeitet, während Spielermodel nun eine größere Vielfalt aufweisen, vor allem in der Art und Weise wie Trikots sich den unterschiedlichen physikalischen Einflüssen anpassen. Konamis Verträge mit Partner ermöglichen es auch, dass Tattoos von diversen Spielern nun auch im Spiel erscheinen

Mit dem angesehen Gameplay und der aufgewerteten Präsentation ist es nun möglich die volle Match-Day-Erfahrung in jeglicher Hinsicht zu genießen. Volle 11gg11 Optionen und die immer beliebte MYCLUB  Herausforderung, in der Spieler ihre Teams vom Reißbrett weg hin aufbauen können, werden nun kooperative 2-vs-2 und 3-vs-3 Modi für lokale Gäste hinzugefügt. Mit dem vielgefragten Random Selection Match kommt überall neuer Inhalt, wobei die Meister Liga Vorbereitungsturniere, ein neues Transfersystem, Interviews vor dem Spiel und eine Einsicht in die Umkleideräume erhält.

Der andauernde Erfolg der PES-Serie als ESSPORT-Basis wird nun auch durch die volle Einbindung des PESLEAGUE Modes in das Hauptspiel.  Mit der bevorstehenden Finale der 16 besten PES Spieler der Welt im Vorfeld des UEFA CHAMPIONSLEAGUE FINALES und der Chance auf 200.000$, wird PES 2018 einen leichten Einstieg in den Wettbewerb im nächsten Jahr bieten und auch andere Spielmodi wie Myclub, Online-Coop Spiele und RANDOM SELECTION MATCHES einbinden.

„PES 2018 ist der Titel der an der höchsten Spitze der Serie anzusiedeln ist,“ sagt Masami Saso, Präsident von Konami Digital Entertainment, „es ist ein Spiel, dass auf die Fundamente der wiederaufblühenden Serie baut und die vielen Anfragen unserer Fan Base mitnimmt. Es ist außerdem ein Spiel mit einem Auge richtig Zukunft. Mit der Entwicklung des Esports zu einer weltweiten Bewegung, Pes 2018s Eingliederung des dedizierten PESLEAGUE Modus wird jede Hürde entfernt die Hardcorefans und Neulingen den Einstieg erschwert. Konami sieht sich verpflichtet dort Neuland zu betreten und PES2018 ermöglicht es uns dieses Feld selbstbewusster und  entschlossener zu betreten und sich noch mehr hervorzutun als vorher.

PES2018 kommt für PLAYSTATION®4, XBOX ONE™, PLAYSTATION®3 und XBOX360™, das Spiel wird außerdem auf Steam verfügbar sein in einer Version, die substantiellen Verbesserungen unterzogen wurde hinsichtlich des Aussehens und des Inhalts um sicherzustellen, dass das Spiel auf dem gleichen Level ist wie die current gen Versionen. Bestell die digitale FC BARCELONA SPECIAL EDITION auf PLAYSTATION®4, XBOX ONE™ oder STEAM vor und erhalte Extrainhalte um Start: Dort enthalten sind: 1000 Myclub-Coins, 5 Myclub Spieler Agenten, die garantiert einenTopspieler der Champions League enthalten und obendrein wird ein Legenden Spieler des FC Barcelona deiner Siegerelf hinzugefügt.

Weitere Informationen auf: HTTPS://WWW.KONAMI.COM/WEPES/2018/

Schreibe einen Kommentar