Saisonabschluss 4 & PES 2018

Es ist mal wieder vollbracht… wir haben ein PES Teil überlebt und man bekommt

die PSO auch im 13 Jahr nicht klein.

 

Gespielt wurde dieser Teil in 4 Saisons mit Champions Cup, World Cup und Pokal.

Es gab natürlich auch wieder Sieger, die wir euch hiermit präsentieren wollen.

 

LIGA A

AC Mailand mit Trainer Flash, rasierte die Liga ohne Niederlage und somit verdient Meister.

Scorerking wurde Icardi vom Meister AC Mailand, knapp mit 1 Tor Vorsprung zu Lewendowski (S04).

 

LIGA B

FC Liverpool rasierte mit Trainer Terrier noch härter, 14 Spiele 14 Siege, heißt Meister.

Scorerking wurde Dybala, welcher nur durch Kane gejagt wurde, beide von Pool.

 

Champions Cup

Hier holte der AC Mailand den Titel durch ein 3:1 über Schalke, damit machte Flash sein Double perfekt. Liga A war mit 3 Teams im Halbfinale vertreten und zeigt hier seine Stärke.

 

World Cup

Leider holte hier FC Basel ein def. Win, da die Halbfinal Partie zwischen Club Brügge und Dortmund nicht stattgefunden hatte.

 

Megapokal

Das macht Liverpool auch sein Double perfekt.

Ein 1-0 über Evergrande, heisst auch für Demmy das Double der 2ten Plätze.

 

Allen Siegern Herzlichen Glückwunsch und man freut sich natürlich alle Trainer auch im nächsten Teil wieder zu sehn.

 

Außerdem sind natürlich auch Neue Trainer erwünscht, also wer wen kennt der Bock hat,

PES ohne Cheater, Lamer, lagger, spammer und abbrecher a la MyClub, darf sich  gerne sich bei uns anmelden.

 

Eure Ligaleitung

 

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

0 User(s) Online