SPIELTAGSFREIGABE #7 24.11. – 30.11 + Transfermarktnews

SPIELTAGSFREIGABE #7 PES 2017

Freigegeben werden…

Spieltag 17 + 18 + 19 in den Superligen

Rückspiele im WC/CC

Wertungen erscheinen zeitnah in den jeweiligen Spielplänen.

Der Grundsatz, dass Ihr Eure Gegner noch vor dem jeweiligen Wochenende persönlich anschreiben müsst, sei nochmals erwähnt. Nur so können wir sicherstellen, dass die Spiele auch stattfinden.

Nachtrag zur Transferphase:

Goalleo verletzte leider seine Auflage aus der ersten Transferphase und schaffte es nicht sein Gehaltsbudget auf unter 70 Millionen dem Rest der Liga anzupassen.

Er verliert somit Luis Suarez

Er durfte, gemäß den Regeln, einen Ersatz 75er draften welcher nun als neuer 18. Spieler in seinem Kader fungiert.

Dabei handelt es sich um G. Carillo.

Prämien:

Wie angekündigt nun die Verkündung der Prämien welche ihr konkret in Saison 1 erspielen könnt.

Wie bereits erwähnt handelt es sich dabei um Budgeterhöhungen und „gewonnene“ Extraspieler welche euer Gehalt nicht belasten.

CC:
Platz 1: 85er
Platz 2: 83er
Halbfinale 81er

WC:
Platz 1: 83er
Platz 2: 81er
Halbfinale 80er

Pokal:
Platz 1: 82er
Platz 2: 80er
Hablfinale: 79er

Ligaprämie:

7,0%  Budgeterhöhung für den Ersten
6,0% Budgeterhöhung für den Zweiten
5,0% Budgeterhöhungfür den Dritten
3,5% Budgeterhöhungfür den Vierten
2,5% Budgeterhöhungfür den Fünften
2,0 % Budgeterhöhung für den Sechsten

1,0 % Budgeterhöhung für den Siebten

Die Prämien gelten natürlich nur für die folgende Saison und werden nicht pro Saison aufaddiert.

Ein Ligaleitungsmitglied, welches blonde Torhüter präferiert, hat angekündigt sämtliche dieser Prämien abzustauben. Macht es ihm also bitte nicht zu leicht dies zu tun.

Mfg,

Godmak i.A. der Ligaleitung

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

0 User(s) Online