SPIELTAGSFREIGABE #9 (08.12 – 14.12)

SPIELTAGSFREIGABE #9 PES 2017

Freigegeben werden…

Spieltag  23 + 24 in den Superligen

Halbfinal-Rückspiel im WC/CC

Halbfinale im Megapokal

Das ohnehin schon spannende Rennen um die Plätze biegt langsam in die Zielgerade ein! Wir wollen besinnlich Richtung Weihnachten und dann auch bald Richtung Saison 2 schauen, also lasst euch mitreißen, zieht die Sache durch und freu euch auf eure neuen Kader und die nächste Transferphase.

Hier nochmals kurz zur Erinnerung. Die Prämien wurden vor zwei Wochen bekannt gegeben. Ihr erhaltet eine Budgetaufwertung und für Erfolge im Pokal zusätzliche Spieler bis Stärke X. Zu Saison 2 könnt ihr dann Spieler aus euren momentan gültigen 2-Jahres-Verträgen in beliebiger Menge entlassen und wieder auf dem Ersteigerungsmarkt aktiv werden.

Wollt ihr also das Grundgerüst des Kaders behalten? Super! Wollt ihr euer Team komplett durchmixen und endlich so coole Socken haben, wie sie der Chelsea FC hat? Nachvollziehbar und auch gut! 😀

Die Draftspieler verliert ihr natürlich. Somit hat jeder wieder die Chance Bastian Schweinsteiger zu holen und ihn auf der Tribüne versauern zu lassen.

Wir freuen uns weiterhin auf eine aktive Userschaft! Schreibt eure Gegner bitte direkt an und macht die Spiele persönlich aus. Wer sich weiterhin hartnäckig weigert die Spiele vernünftig abzusprechen und durchzuziehen, der kommt in Liga C und darf uns gerne, nachdem er 5 Onlineturniersiege vorgewiesen hat (und damit Werbung für die PSO machte), wieder mit einem Gnadengesuch darum bitten zurückzukehren. Bis dahin steht er jedoch auf Adrianos SCHWARZER Liste. 😀

MfG, eure Ligaleitung

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

1 User(s) Online
  • Marley