Spieltagsfreigabe #1 und Saisonbegrüßung

SPIELTAGSFREIGABE #1 PES 2017

Freigegeben werden…

Spieltag 1+2 in den Superligen

Spieltag 1 im Champions Cup / World Cup

Runde 1 im Pokalwettbewerb

Hallo PSO!

Im ersten Newsbeitrag zur neuen Saison ist es mir eine besondere Freude alle alteingesessenen Trainer, neuen Trainer und Rückkehrer in unsere kleine Gemeinschaft wieder begrüßen zu dürfen!

Nach einer heißen Transferferphase über unser neues einzigartiges Transfertool stehen die Mannschaften fest. Die Gladiatorenkämpfe können beginnen. Werden sich die Teams mit Messi und Ronaldo durchsetzen oder sind es doch die ausgewogenen Kader welche die Spitze erobern werden? Ich denke, eine spannende erste Saison liegt vor uns. Wir haben den Schritt gewagt weg von alten Systemen hin zu möglichst hundertprozentig ausgeglichenen Kadern um euch das fairst mögliche Spielerlebnis zu bescheren. Ihr hattet es in der Hand, euer Team, euer Kader, abgestimmt auf eure Taktik. Wir von der Ligaleitung hoffen, dass ihr lange am Ball bleibt, euch mit eurem Team identifizieren könnt und nach Misserfolgen nicht sofort die Flinte ins Korn werft. In jedem Fall danken wir euch jetzt schon für die Zeit die auch ihr in die Free Agent Versteigerungen investiert habt und danken euch für den fast reibungslosen Ablauf!

Die Spielfreigabe seht ihr oben, ein kompletter Spielplan, der euch als Übersicht bis zum Ende der Saison dienen kann, erhaltet ihr nächste Woche in der Spieltagsfreigabe am Donnerstag.

Schaut in jedem Fall des öfteren auf die Homepage, es werden zeitnah noch weitere News folgen.

Jetzt muss ich jedoch zu einem unerfreulichen Part kommen. Es haben leider zwei Teams ihr Budget überzogen in der ersten Transferphase. Die Ligaleitung hat sich beraten und verkündet hiermit folgende Strafen:

Goalleo hat mit seinem Team Bayer 04 Leverkusen um 0,49 Millionen überzogen. Aufgrund der geringen Höhe halten wir es für angemessen, dem Team nicht seinen besten Spieler zu entziehen.

Goalleo muss:

  • sich in Transferphase 2 mit einem Transfer wieder unter 70 Millionen Gehaltsbudget bringen
  • zu Saison 2 wird sein Startbudget reduziert um diese 0,49 Millionen

BerlinTHC hat mit seinem Team FC Barcelona um 1,89 Millionen überzogen.

BerlinTHC:

  • verliert seinen besten Spieler Dimitri Payet
  • zahlt 3,59 Millionen Gehalt für Payet weiter.

Es ist kein Auffülldraft notwendig. Alle Teams haben weiterhin einen 18 Spieler Mindestkader.

Wir bitten darum, diese Entscheidung zu respektieren.

Und nun lasset die Spiele beginnen!

Eure Ligaleitung

Schreibe einen Kommentar

Pes-online-liga

1 User(s) Online
  • Marley